(Deutsch) Große Show zum 25-jährigen Bühnenjubiläum

Anlässlich seines 25-jährigen Bühnenjubiläums zog es unseren Geschäftsführer Dirk Daniels noch einmal auf die große Bühne, wo er zusammen mit der Originalbesetzung seiner legendären Band WHITE EAGLES eine spektakuläre Show im Rosengärtchen in Wetzlar arrangierte.

Die WHITE EAGLES sind eine Band mit Geschichte: bereits im Jahr 2003 feierte sie, damals noch unter dem Namen Dirk Daniels Project, ihre Premiere, danach folgten zahlreiche Konzerte im In- und Ausland. Im Jahr 2005 wurde dann die Mega Produktion “One Night of Eagles” mit den Musikern des Dirk Daniels Projects sowie dem California String Orchestra auf die Bühne gebracht.

Mit der Show “One Night In White – Best of Eagles” wird der wohl größten amerikanischen Rockband ein Denkmal gesetzt. One Night in White ist eine spektakuläre Eagles Tribute-Show mit den größten Hits der legendären Supergruppe. Sieben internationale Topmusiker zelebrieren in einer zweistündigen Hommage an die weltweit wohl erfolgreichste kalifornische Band ein eindrucksvolles Konzertereignis. Das besondere an One Night In White ist nicht nur die Qualität der Musiker, welche die Hits der Eagles auf höchstem Niveau präsentieren, sondern das optische Erscheinungsbild der gesamten Show – alles in weiß: die Band, das Bühnenbild und gerne auch die Zuschauer. Hierdurch entsteht eine besondere Atmosphäre, welche die Puristik und gleichzeitig die Genialität der Eagles und ihrer Musik auf einzigartige Weise wiederspiegelt.

Auch in Zukunft werden die WHITE EAGLES zu ausgesuchten Anlässen auf der Bühne stehen.